Zum 18. Mal jährte sich der „Nürnberger Rehatag“ und fand 2017 im Hilton Hotel am Valznerweiher-Sportpark in Nürnberg statt.

Dieses Jahr konnte die Veranstaltung mehr als 150 Teilnehmer verbuchen, die interessiert den Referenten lauschten.

Das Thema 2017 war:

„Schulterverletzungen – die Schulter im Sport“

Hape Meier, der mit dem Geschäftsführer der Firma AMS, Leif Andersson, die Organisation dieses Tages übernahm zog ein sehr positives Resumee.

Er war nicht nur erfreut über die zahlreiche Teilnahme oder die vielen Firmen mit ihren Austellern, sondern auch über die guten und informativen Vorträge der Referenten.

„Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“- heißt es doch so schön und nach genau diesem Grundsatz arbeiten wir.

D.h. die Planung für den 19. Rehatag in Nürnberg hat schon begonnen!!!